OB König eröffnet Greifswalder Kindermitmachzirkus

Am Dienstag (3.7.) um 16.30h eröffnete Oberbürgermeister Dr. Arthur König den Greifswalder Kindermitmachzirkus des Kompass Kids Teams. Wie schon mehrere Jahre zuvor ist auch in dieser Woche wieder der Kinder Zirkus im Ostseeviertel. In seinem Grußwort stellte Dr. König die Frage, wer denn gerne Bürgermeister werden wolle: es meldeten sich viele Kinder. Die Stadt muss sich um den politischen Nachwuchs also keine Sorgen machen …
Die Greifswalder Berufsfeuerwehr war mit einem Leiterwagen angerückt und alle Interessierten durften sich damit in die Wolken heben lassen. Vielen Dank!
Das Programm geht noch bis Samstag (7.7.). Es beginnt täglich um 14 Uhr und geht bis 18 Uhr, um 17 Uhr beginnt jeweils die Zirkusshow.
Die Woche schließt am Sonntag mit einem öffentlichen Zeltgottesdienst um 11 Uhr.