Gemeinde-CHOR

Wer hat Lust mitzusingen?

Gut ein Jahr nach der Fusion unserer beiden Gemeinden ist es soweit: Seit Herbst 2022 gibt es einen kleinen Gemeindechor! – Wir proben am Freitag von 20:00 bis 21:15 Uhr im E-Werk!

Wir freuen uns über jeden, der mitsingen möchte!

Wir singen chorische Gemeindelieder – zuletzt studierten wir unser Monatslied für den Dezember ein! Auftritte werden wir vorrangig im Rahmen des Gottes­dienstes im E-Werk haben – das soll auch unser Hauptaugenmerk sein: Den Gottesdienst immer wieder mal musikalisch zu bereichern!

Darüber hinaus gibt es die Vision, im kommenden Jahr 2023 eventuell auch den ein oder anderen übergemeindlichen Auftritt zusammen mit anderen Greifswalder Chören zu haben – die Kontakte bestehen bereits – mal schau‘n, was Gott da vorhat!

Also: Egal ob ihr Noten lesen könnt oder noch gar nicht wisst, in welcher Stimmlage ihr singen könnt – kommt einfach mal zu einer Chorproben vorbei und probt mit – am besten gleich nächsten Mittwoch!