Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familiengottesdienst + Ausflug zum NEP Gristow | 14.8.22 ab 10:30h

14.08.2022, 10:30 - 15:00

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst im Naturerlebnispark Gristow!

Wir starten dort um 10:30 Uhr und haben zunächst Zeit uns zu begrüßen und einzurichten, denn Sitzgelegenheiten sollte jeder nach Möglichkeit selbst mitbringen. Einige Sitzgarnituren und Tische werden wir als Gemeinde zur Verfügung stellen.

Um 11:00 Uhr beginnen wir dann mit einem Familiengottesdienst, indem wir besonders für die Kinder, die neu zur Schule kommen beten wollen.

Nach dem Gottesdienst wollen wir dann gemeinsam grillen und zusammen Mittag­essen. Grill ist vorhanden, aber das Grillgut sollte sich jeder selbst mitbringen. Außerdem wäre es schön, wenn wir ausreichend Salate dazu hätten.

Nach dem Mittagessen wird es dann noch ein Gemeinschaftsprogramm mit Singen und Spielen geben und nach einem Abschlusssegen ist dann noch Zeit für Gespräch, Kaffee und Kuchen (ebenfalls mitbringen). – Bitte bringt auch euer Geschirr mit.

Toiletten sind auf dem Platz vorhanden.

Wer mit anderen per Fahrrad zum Ausflug kommen möchte, trifft sich mit den Radfahrern am E-Werk zur Abfahrt 9:30 Uhr. Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter der Internetadresse.

Details

Datum:
14.08.2022
Zeit:
10:30 - 15:00

Veranstalter

EFG – Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Greifswald

Veranstaltungsort

NEP Gristow
Wiesenweg 1A
Mesekenhagen, MV 17498 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen